FAQ

Alle Produkte werden als Einzelstücke nach der Bestellung für dich produziert. Das dauert inklusive Versand meist zwischen 5 und 15 Werktage.

Bei Zahlung per Paypal oder Kreditkarte beginnt die Produktion sofort.
Bei Zahlung per Sofortüberweisung beginnt die Produktion sobald das Geld bei uns eingelangt ist. Bitte beachte, dass das bis zu 4 Werktage dauern kann und daher den Versand entsprechend verzögert.

Momentan verschicken wir hauptsächlich nach Österreich aber gerne auch nach Deutschland, in die Schweiz oder Italien.

Nach Österreich, Deutschland und Italien versenden wir kostenlos. In die Schweiz kostet der Versand 4,80 €.

Wir haben bei jedem Produkt eine Größentabelle eingefügt.

Wir empfehlen dein Lieblingsshirt bzw. deinen Lieblingspulli zu Hause abzumessen und mit den Maßen in unserer Größentabelle zu vergleichen.

So findest du ganz leicht für dich die richtige Größe.

Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kontaktiere uns einfach, wir helfen dir sehr gerne weiter.

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Produkte sind nach dem ÖKO-TEX Standard 100 zertifiziert. Weil es sich einfach besser anfühlt.

Alle T-Shirts sind aus 100% Baumwolle, die Pullis haben einen Polyesteranteil drinnen.

Die Tinte, die wir für den Druck verwenden ist wasserbasiert und umweltfreundlich. Die Kleidung wird von namhaften Herstellern aus Europa fair produziert und hergestellt. Kein Kind muss unter schlechten Bedingungen für unser Geschäft arbeiten.

Wir wollen natürlich, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.

Da wir jedes einzelne Stück für jede Bestellung eigens anfertigen, bitten wir dich auf jeden Fall die Größentabelle zu beachten um unnötigen Umtausch wegen einer nicht passenden Größe zu vermeiden.

14 Tage kannst du die Bestellung Widerrufen und danach an uns zurück senden.

Die anfallenden Versandkosten sind vom Käufer zu zahlen.

Kleidungsstücke, die durch den Käufer verschmutzt, getragen (mehr als nur Anprobe), gewaschen oder chemisch gereinigt wurden, können wir nicht mehr zurück nehmen. Etwaige Schäden an den Kleidungsstücken, die durch unsachgemäße Anprobe entstehen, gehen zu Lasten des Käufers.

Um ein verlorengehendes Paket zu vermeiden, bitten wir ausdrücklich darum, das Paket versichert und inkl. Trackingnummer zu verschicken. Im Zweifelsfall sende uns bitte einen Zustellnachweis.

Wir können keine Ware annehmen, die unfrei zurückgesendet wird.

Falls du tatsächlich etwas zurück senden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an kontakt@tragtirol.at mit deiner Bestellnummer. Du bekommst dann von uns die Rücksendeadresse zugeschickt.

Sobald wir das Paket und die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurückerstattet.

Bitte kontaktiere uns umgehend unter kontakt@tragtirol.at  und wir kümmern uns um dich.